[link] Do you feel this HarmOny**
Photobucket - Video and Image Hosting"
Ich meld mich wa wieda...!!!

Hay...Jappp ihr lest richig ich meld mich au ma wieda...

Boah gestern wa ja echt ma ein voll geila Tag...
Mit Jenny erst GeneralProbe für Konfa..dann danach zu Simone...Und da dann Dick fett Party gemacht...
Boah war echt ma übel hamma...

Jenny und ich hattn schon nach 5min Lachflash...und ich schon voll üble Bauchschmerzen...

Ja einfach nur Lachflashs...einfach nur geil...

Und Simone dein Windschnittger...Oda Jenny "Knackarsch" hehe boahh war echt geil...

Oda Jenny...hehe getauft mitten in da Küche...Und Simone wollt so aufwischen...Mittm im Wischen so...Is doch nua wasser warum qäuele ich mich so...hehe wa geil...

Oda Simone "Wo is mein Mp" hehe...uiii dann noch Mp gesucht...Und du schmeisst so deine Lampe runter und wir??? wir lachen uns kaputt...hehe einfach alles nru geil gewesen...

Und aufm Spielplatzt...hehe...Wa echt geil...


Und dann i.wann übel müde ins Bett...naja das heißt ihr ne...Simone pennt auf ihrem Bett i.wann ein...Jenny macht sich aufm Sofa breit ...ich gammel noch so aufm Stuhl am pc...iwann so voll mit Kopf aufm schreibtisch eingepennt...Dann i.wann so ne stunde späta aufgewacht...dann mit na Isomatte aufm Boden gelegt und ncoh weita gepennt...dann mindestens fünf ma aufgewacht...

Dann Jenny mich so viertel nach sieben geweckt.Laura wir müssen aufstehen...Ich so gleich...
Die geht ins Bad...toll??? Wann durft ich rein??? Zehn vor halb neun...und dann schnell fertig gemacht und dann mit Jenny nach Welltown gefahrn und dann Vorstellungsgottesdienst...

So jetzt das Gefühl es wäre schon...Mein ryhtmus stimmt net mehr ;(
Und draußen is gammel Wetter...Hoffe bei meine Konfirmation wirds bessa...

So jetzt noch übel viel lernen Müssen... nächste Woche drei Arbeiten und noch konfaprüfung und Nachhilfe...Boah Kb...

Ciaooo

Bis i.wann

Freu mich auf Ferien....
18.3.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Startseite Gästebuch Archiv

Two

Ich habe gelernt... Mein Abc!Sprüche 5 Dinge!

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]