[link] Do you feel this HarmOny**
Photobucket - Video and Image Hosting"
Ich ma wieda,.,,

Heute is Sonntag...Und ein Scheiß Tag...Langweillig...
Unser I-net geht ma wieda net und jetzt hab ich mir ma das Leptop von meinem Dad geschnappt und hab mir gedacht mach ma was an meiner Page...

Jo nech...Übers We gibts net viel zu erzählen.
Gestern bei Simone...
Heute...Nichts...

Nächste WOche gibts ferien das is toll...

News:
>Seite >Meine Gedichte< gelöscht... und
> Seite >Sprüche< hinzugefügt...

Alsooo das wars erstma...

Aba guckt ma auf meine Bilder... Da mach ich öfters was drann...

BAYYY...Bis dann...
25.3.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Startseite Gästebuch Archiv

Two

Ich habe gelernt... Mein Abc!Sprüche 5 Dinge!

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]