[link] Do you feel this HarmOny**
Photobucket - Video and Image Hosting"

Name
Email
Website


Werbung


Sanc
( / Website )
11.4.07 16:54
jaaaa...stimmt Montag+Dienstag war echt ma geil...vorallem Fingermetzgerei...^^
...göttlich ey...kannst mittlerweile aba echt gut pockern...
vorallem wenn Janek immer All-In geht was?! :DDD
Morgen wird übelst geil...ma wieder mit Mehreren treffn
zum Glück brauchen wir morgen nich "bremsen*" Laura (inside*)...
Naja ich muss dann ma auf diese scheiß E-Mail wartn...
OkE...
bis moin dann cya
Sanc



Sanc
( -/- )
11.1.07 20:52
Hi!

na wir müssen ma wieder party amchen...bald is schule vorher wirds auch nichts mehr werden...aber naja es gibt ja noch die pausen ab und zu ma,aber naja homepartys sin echt schon besser...musst ma wieder was an deiner page machen das bild is cool...kannst mir irgendwann dann ja ma zeigen wie man das machen kann mit dem hintergrund...hab schon ne ahnung aber ma ehrlich...vom profi zeigen lassen is die bessere variante^^
gruß
snowy (Sanc)



Janina
( -/- )
13.12.06 14:50
HAy Maus
Na du !Hast ja lang nix mehr gemacht...



Janina
( -/- )
9.11.06 14:35
Hier auch ma nen lieben Gruss hinterlass...
Kiss Kiss



S-A
( / Website )
13.10.06 11:26
Na du!
Hast voll die geile Page... richtig schön gestaltet... so gut krieg ich das bestimmt net hinn..
Würd mich freuen wenn du bei mir auch ma ein Gb hinterlässt...
Hdggggdl
Kussiii



 [eine Seite weiter]





One

Startseite Gästebuch Archiv

Two

Ich habe gelernt... Mein Abc!Sprüche 5 Dinge!

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]