[link] Do you feel this HarmOny**
Photobucket - Video and Image Hosting"
Joa... hier ma mein Abc!

A...Alkohol auf Partys
B... wie mein Nachname
C...
D... Dennis ein guter Kumpel .... /Die Dö´s oder Die De´s /Dad
E.... Eis, ich liebe eis...^^
F... Fisch...igittt /Freunde /Fabi
G.... Groß ja ich bin groß
H... Hasen mein Pflegehase Bunnyyy
I... Italien
J.... Jenny meine ebste Freundin.
K.... Katja meine Sis
L.... Laura mein Name/ Liebe / Lübeck ne Simone nach der Schule mal ne?
M... Meine Mama
N... Nacht da schlaf ich /Nevin bist echt cool drauf
O... Ohne euch ist alles doof. Ohne meine Freunde ist alles doof.
P... Die Pausen-ever
Q... Quallen nich Simone? An da Ostsee , igitt
R...Riese im gegensatz zu meinen anderen freunde bin ich eina.
S... Simone ne echt geile Freundin / Senja Klassenkameradin
T... Tobi mein Ex /Tomas mein Bruda
U...Unterricht ....
V...
W... Winter eigentlich ne geile Jahreszeit nur sau kalt....
X...
Y...
Z...



One

Startseite Gästebuch Archiv

Two

Ich habe gelernt... Mein Abc!Sprüche 5 Dinge!

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]